Auf Wiedersehen, Christoph

Dieses Wochenende ist das letzte Wochenende, das Kathrin und ich mit unserem lieben Mitfreiwilligen und guten neugewonnenen Freund Christoph verbringen…

Das sind Kathrin, Chistoph und ich

Er hatte seinen Freiwilligendienst um ein halbes Jahr verlängert, das jetzt vorbei ist. Es war eine schöne Zeit hier mit ihm und er wird uns und den Kindern fehlen!

Das bedeutet also auch, dass ich jetzt schon über ein halbes Jahr hier in Tansania lebe und im Kinderdorf arbeite. Das ging soo schnell rum, das kann man gar nicht glauben! Nächstes Wochenende haben wir Halbzeit (weil wir ja insgesamt 13 Monate hier sind), danach geht wahrscheinlich alles nochmal schneller!

Ich wünsche Christoph Alles Gute für seine nächsten Pläne, einen tollen Start zurück in Deutschland und uns noch eine wunderschöne Zeit! :)

Ganz liebe Grüße aus der tansanischen Regenzeit,
Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *